redaktionelle Mitarbeiter (m/w)

Fulda

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Fulda

redaktionelle Mitarbeiter (m/w) ADP GmbH Fulda Sie werden Teil der Region und sollen bald nach Ihrem Eintritt die einschlägigen Akteure kennen und redaktionell betreuen. Zusammen mit diesen bereiten Sie die teilweise komplexen Themen für die lokale Leserschaft verständlich, spannend und.

Die Verlagsgruppe Parzeller Ist Der Marktführer In Der Region Fulda Und Zeichnet Sich Mit Klaren Wachstumszielen Und Erfolg Versprechenden Strategien Aus Im Rahmen Der Zukunftsausrichtung Werden Neue Unternehmen Neue Geschäftsfelder Und Neue Organisatorische Strukturen Entwickelt Bzw Gegründet Diese Aufzubauenden Neuen Strukturen Benötigen Ehrgeizige Redaktionelle Mitarbeiter M/w Mit Verschiedenen Profilen Und Fachlichen Ausrichtungen Aktuell Werden In Fester Mitarbeit Zwei Redaktionelle Mitarbeiter M/w Gesucht Die Sich Um Die Themengebiete "gesundheit/medizin/familie" Bzw "wirtschaft/steuern/finanzen/ Recht" Kümmern Sollen Ihre Aufgaben Sind Vielfältig: Sie Werden Teil Der Region Und Sollen Bald Nach Ihrem Eintritt Die Einschlägigen Akteure Kennen Und Redaktionell Betreuen Zusammen Mit Diesen Bereiten Sie Die Teilweise Komplexen Themen Für Die Lokale Leserschaft Verständlich Spannend Und Treffsicher Auf Dabei Sind Sie Trendsicher Wissen Was Die Menschen Heute Bewegt Und Haben Die Fähigkeit Anschaulich Und Unterhaltend Zu Schreiben Sie Koordinieren Die Redaktionelle Arbeit In Ihrem Themengebiet Quer über Alle Verlags-produkte Und -dienstleistungen Sie Freuen Sich Darauf In Einem Atypischen Verlagshaus Zu Arbeiten Sind Sicher Im Umgang Mit Den Modernen Kommunikations- Und Arbeitsmitteln (laptop Digitalkamera Etc) Und Sind In Der Lage "cross Medial" Zu Agieren Sie Sollen Neue Strukturen Und Aufgaben Mitentwickeln Und Neue Produkte Generieren Die Qualifikationsprofile Die Wir Suchen Dürfen Sehr Unterschiedlich Sein: Sie Sollen Für Das Angestrebte Themengebiet Bereits über So Viel Fachwissen Verfügen Dass Sie Von Den Einschlägigen Interview- Und/oder Kooperationspartnern Als Kompetent Angesehen Werden Sie Sollen In Der Lage Sein Die Komplexen Sachverhalte Zu Verstehen Und Leserfreundlich Aufzubereiten Es Werden Mitarbeiter/innen Gesucht Die Mit Innovativen Ansätzen Vertraut Sind Und Die Verstaubte Redaktionsstuben Nur Vom Hörensagen Kennen (oder Schnellstens Verlassen Möchten) Auch Studiengänge Außerhalb Des Klassischen Journalismus (zb Betriebswirtschaft Ua Fachbereiche) Werden Mit Großem Interesse Begrüßt Es Gilt Bei Unserem Kunden Als Selbstverständlich Dass Die Hauptverantwortung Für Auflage Und Akzeptanz Der Verlagsprodukte In Der Redaktion Angesiedelt Ist Dieser Verantwortung Müssen Sie Sich Stellen Unser Kunde Bietet: Eine Hohe Eigenständigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Interessante Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeit In Leistungsorientierten Teams Leistungsbezogene Entlohnung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Foto Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Als Beauftragtes Personaldienstleistungsunternehmen Garantieren Wir Ihnen Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Ihrer Eventuellen Sperrvermerke Gmbh Recruiting Services Raiffeisenstr 2 - Gewerbepark Rodgau D-63110 Rodgau B Frankfurt/main Tel: 06106 / 26858 0 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Redaktionelle Mitarbeiter Redaktion Redakteur Fachredakteur Texter Trends Content Management Wirtschaftsredakteur Wirtschaftsredakteurin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Mediziner Medizinerin Journalist Journalistin Wirtschaftsjournalist Wirtschaftsjournalistin Journalismus Dokumentation Betriebswirtschaftslehre Sozialwissenschaft Bachelor Master Of Business Administration Finance Accounting Journalismus Kommunikationswissenschaften Gesundheit Medizin Wirtschaft Steuern Finanzen Recht Verlag Medien Medienwirtschaft Zeitungsverlag Zeitschriftenverlag Verlagsgruppe Verlagswesen Medienbranche Verlagsbranche Printpublikationen Tageszeitung Mittelständisches Unternehmen Fachpresse Fachmedien Fachzeitung Zeitschrift Zeitung Print Fachverlag Fachzeitschrift Gmbh Fulda 36037 Hessen Ax46224by Redaktionelle Mitarbeiter Redaktion Redakteur Fachredakteur Texter Trends Content Management Wirtschaftsredakteur Wirtschaftsredakteurin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Mediziner Medizinerin Journalist Journalistin Wirtschaftsjournalist Wirtschaftsjournalistin Redaktionelle Mitarbeiter (m/w) Sie Werden Teil Der Region Und Sollen Bald Nach Ihrem Eintritt Die Einschlägigen Akteure Kennen Und Redaktionell Betreuen Zusammen Mit Diesen Bereiten Sie Die Teilweise Komplexen Themen Für Die Lokale Leserschaft Verständlich Spannend Und Fulda Redaktionelle Mitarbeiter Redaktion Redakteur Fachredakteur Texter Trends Content Management Wirtschaftsredakteur Wirtschaftsredakteurin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Mediziner Medizinerin Journalist Journalistin Wirtschaftsjournalist Wirtschaftsjournalistin

Anzeigenverkäufer (m/w) im Innen- oder Außendienst
   ADP GmbH (Bundesland Hessen)

Verkaufsinnendienst (m/w)
   ADP GmbH (Rodgau)

Mediaberater (m/w)
   ADP GmbH (deutschlandweit)

Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Applikationsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Werneck)